Public

Der Kubbsport wird immer populärer und wir sind ein Teil dieser Entwicklung. Im Laufe unserer Vereinshistorie haben wir so schon an dem ein oder anderen Artikel in Zeitschriften und Broschüren mitgewirkt. Damit ihr den Überblick habt, wo wir als Verein schon anzutreffen sind, führen wir hier unsere gesammelten Werke auf.

 

Viel Spaß beim Lesen.

In der Kubbnation Magazine Ausgabe 2017 dreht sich alles um Frauen im Kubbsport. Dazu hat u.a. unsere bezaubernde Grit für ein tolles Interview bereitgestanden. Des Weiteren gaben sich unser Doppelvereinsmeister Fisch und Zeier, der reichste Kassenwart im Kubbsport, die Ehre einen tollen Artikel über den KCUA, den insanen KCUA-CUP und ihre Sicht der Dinge zu verfassen. Auch sind die Nasen von zwei weiteren Mitgliedern zu finden. Wer das ist? Warum sie es geschafft haben? Keine Ahnung. Wer weiß, wer gemeint ist, meldet sich. Wir freuen uns über soviel Engagement und empfehlen das Kubbnation Magazine 2017. 

Download
Kubbnation Magazine_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Im Februar 2016 erschien das jährliche Kubb Nation Magazine. In dieser Ausgabe haben Matthes und Ole in Zusammenarbeit mit dem Paradies Kubb Jena e.V., dem Hägar Club Schindhard e.V. und dem DKubbB e.V. einen Artikel über die neue deutsche Kubbszene verfasst. 

Download
Kubbnation Magazine_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

Im Jahr 2015 konnte Ole in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung für Inneres und Sport an einem Bericht über das Spiel Kubb mitwirken. Entstanden ist ein kleiner, aber feiner Artikel, welcher die Entwicklung des Kubbs beschreibt das einzigartige Kubbfeeling vermittelt.

Download
trendsportbroschuere_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

KONTAKT

MAIL:  kontakt@durstigesholz.de

FACEBOOK: www.facebook.com/durstigesHolz/

POST:  Kubbfreunde durstiges Holz Berlin e.V.,  Postfach 02 10 62,  10122 Berlin

 

SPENDEN

Kubbfreunde durstiges Holz

IBAN DE91 8306 5408 0004 8224 12

BIC GENODEF1SLR

Deutsche Skatbank